„Sofadüne“ für Inselfans in CVJM und Evangelischer Jugend

| Keine Kommentare

Die Wellen rauschen, die letzten warmen Strahlen der Herbstsonne scheinen dir ins Gesicht und der salzige Wind strubbelt dir durch die Haare – endlich wieder Inseltage!

Aber Moment – ist das nicht noch meeega lange hin?
Die Inseltage finden nämlich erst vom 17.-19.09.21 statt.
Und irgendwie schreit die Lage mehr als sonst nach dem besonderen Gefühl, der Gemeinschaft und den kleinen Seelenwärmer-Momenten, die die Inseltage so ausmachen.

Du fühlst das?
Dann bist du herzlich eingeladen zur Sofadüne, dem kleinen digitalen Inseltage-Teaser am 9. April (19.30 Uhr)
Wir wollen euch sehen, mit euch schnacken und Andacht feiern – und euch ein paar schöne Dünen-Momente nach Hause liefern! Außerdem gibt es Informationen zu den Inseltagen 2021 auf Spiekeroog.

Melde dich an und du erhältst das Fährticket für den maritimen Zoom per Mail – außerdem solltest du die Augen nach einer Flaschenpost offenhalten, die wir zu dir auf die Reise schicken. Weil die eine Weile unterwegs ist, bitten wir dich, dich bis zum 23. März anzumelden!

Anmelden kannst du dich direkt hier!

(Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene ab 18 Jahren – du musst aber nicht unbedingt schon einmal zu den Inseltagen mitgefahren sein.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.