re:start am 10. März

| Keine Kommentare

In zahlreichen Ortsvereinen steht die Arbeit still. An manchen Orten wird auf unterschiedlichsten Wegen versucht noch feine Kontakte zu den Teilnehmer*innen zu halten. Der CVJM Norddeutschland möchte unterstützen und gemeinsam mit euch auf unterschiedliche Fragen blicken, die sich damit befassen was ihr benötigt, um Angebote wieder aufleben zu lassen.

Für einen ersten Austausch gibt es eine Zoom Konferenz am 10.03. um 19.00 Uhr. Je nachdem was dort für Gedanken entwickelt werden, wird der CVJM Norddeutschland weitere Dinge anbieten. Wenn du in deinem Ortsverein Verantwortungsträger*in zum Beispiel im Vorstand oder als Mitarbeiter*in einer Gruppe bist, dann melde dich an. Deine Anmeldung geht an: w.keil@cvjm-ostfriesland.de oder an Wimke Keil über Protonet. Wir freuen uns auf dich, deine Gedanken und Ideen.

Außerdem seht ihr hier weitere CVJM Angebote im Nordwesten. Teilnehmen können jeweils alle, die Interesse haben. Weitere Infos gibt es jeweils auf den Seiten der Veranstalter*innen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.