Inseltage 2023 für junge Erwachsene

1. September 2023 – 3. September 2023 – 45,00€

„September ist Insel-Tage Zeit! Auch 2023! Und auch, wenn wir dieses Jahr auf dem Festland bleiben, wir werden unsere Insel finden, vielleicht sogar noch mehr, als wenn wir sie schon direkt unter uns haben.“ (Insel-Tage Team 2023)

Auch in diesem Jahr geht’s wieder mit einer motivierten Gruppe junger Erwachsener und der Jahreslosung im Gepäck zu den Insel-Tagen.

Hä? Wir fahren gar doch gar nicht auf eine Insel?! – werden sich manche von Euch fragen. Doch, das machen wir, nur eben noch ein wenig symbolischer als in den letzten Jahren.
Aufgrund der Preissteigerungen ist es uns wichtig, dass wir Euch die Insel-Tage trotzdem ermöglichen können. Da braucht es einen neuen Weg, einen neuen Ort.

Und das Motto bleibt gleich

Ihr wollt raus aus dem Alltag, abschalten, runterkommen, euch „berieseln“ lassen mit theologischem Input, Aktionen in besonderer Atmosphäre? Dann seid ihr bei den Insel-Tagen genau richtig!
Unter dem Motto der Jahreslosung „Du bist Gott! Du siehst mich!“ (1. Mose 16,13) fahren wir mit Euch ein Wochenende an die nahe gelegene Küste.

Neben dem Input wird es auch genug Zeit für Gespräche, Austausch und Begegnung sowie Zeit für Euch geben. Und – für diejenigen, die schon mal dabei waren fast klar – auch Zeit für Dich ganz persönlich. Wir als Team stehen nicht nur für das Programm zur Verfügung, sondern sind auch für Dich da, ganz wie Du es möchtest – „Zeit für Dich“ eben. Diese drei Worte begleiten die Insel-Tage schon lange.

Melde dich am besten gleich hier an und sei dabei!
Wir freuen uns sehr auf Dich!

• Zeit: 01.09.2023 16.00 Uhr bis 03.09.2023 10.00 Uhr
  • Ort: Varel-Dangast
  • Alter: 18-30 Jahre
  • Kosten: 45€ p.P.