„ZEIT FÜR DICH!“ – INSELTAGE 2021 AUF SPIEKEROOG

Ein Wochenende für Junge Erwachsene auf Spiekeroog.

Einfach mal raus aus dem Alltag und ein Wochenende auf der ruhigen Insel verbringen … mit tollen Leuten und einer guten Mischung aus Programm und Freizeit.

Wir möchten mir Dir gemeinsam ein solches Wochenende verbringen. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Begegnung und geistliche Impulse. Lass Dir also von uns Zeit schenken und sei dabei.

Thematisch werden wir uns mit der Jahreslosung 2021 auseinandersetzen.

Jesus Christus spricht:
Seid barmherzig, wie auch der Vater barmherzig ist.

Lk 6, 36

Alles auf einen Blick:

Zeit:​​
17. September 2021, 09.30 Uhr ab Neuharlingersiel bis
19. September 2021, ca. 13.00 Uhr Ankunft Neuharlingersiel

Ort:​​ Ev. Jugendhof, Spiekeroog
Alter: 18 – 30 Jahre
Kosten:​ 80,00 €

Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Programm, Fährfahrt (bei Eigenanreise zum Fähranleger Neuharlingersiel)
Veranstalter: Ev.-Luth. Landesjugendpfarramt Oldenburg
Leitung:​
Friedemann Hönsch, Bildungsreferent im Landesjugendpfarramt OL
Steffi Gariseb, Kreisjugenddiakonin
Thordis Paulsen, Diakonin

Weitere Infos unter 0441 7701 405 im CVJM / Landesjugendpfarramt oder unter friedemann.hoensch@cvjm-oldenburg.de

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Informationen

An den Inseltagen teilnehmen können 30 junge Erwachsene aus dem norddeutschen Raum. Anmeldungen außerhalb der angegebenen Altersbandbreite werden automatisch aussortiert.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs sortiert und per E-mail inkl. Zahlungsaufforderung bestätigt.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Warteliste erstellt und darüber informiert.

Bitte beachtet unseren Hinweis zur Ernährung an diesem Wochenende:
Als Veranstalter ist es uns wichtig, einen Beitrag zum umweltgerechten Verhalten beizutragen. Aus diesem Grund fänden wir im Vorbereitungsteam es gut, wenn wir uns in diesen drei Tagen als Gruppe weitestgehend vegetarisch ernähren. Selbstverständlich bleibt es die eigene Entscheidung, sich diesem Aufruf anzuschließen. Einen Gruppenzwang soll und kann es nicht geben, deswegen könnt ihr im Anmeldeformular das Häkchen entsprechend selber setzen.
Bitte überlegt ernsthaft, ob ihr euch für unsere gemeinsamen Tage auf diese Ernährungsform einlassen könnt.
Vegane Ernährung kann es auf Nachfrage geben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.