Zukunftskonferenz CVJM

Jetzt anmelden: Zukunftskonferenz CVJM, 26.-27.10.18

Seit vielen Jahrzehnten vereint der Landesverband als Dachorganisation die CVJM Ortsvereine innerhalb des Gebietes der Oldenburgischen Kirche. Zeit, den Blick voraus zu wagen.
In der wechselvollen Geschichte gab es unterschiedliche Schwerpunkte und Möglichkeiten, die CVJM Arbeit zu gestalten. Als missionarischer Jugendverband reagieren wir immer wieder auf neue Heraus- und Anforderungen, um unsere Arbeit den veränderten Gegebenheiten anpassen zu können. Letztlich, um möglichst viele junge Menschen mit der Guten Nachricht vertraut zu machen. Genau diesen Blick nach vorn wagen wollen wir gemeinsam mit euch, den Mitarbeitenden aus den Ortsvereinen, um uns auch für wir die Zukunft gut aufzustellen.

Jetzt ist eine gute Zeit, sich endgültig anzumelden. Bitte meldet euch direkt Im Landesverband.
Infos uns Ausschreibung