CVJM Landesverband Oldenburg e.V.

Unterstützung im CVJM Norddeutschland

| Keine Kommentare

Die Unterschrift unter dem Vertrag ist der vorläufige Höhepunkt bei den seit Monaten laufenden Planungen, für den CVJM Norddeutschland wieder einen Hauptamtlichen (wenn auch mit geringem Stellenanteil) zu beschäftigen.
Wir gratulieren und freuen uns mit Frank Schöne, der die Aufgabe bereits seit Ende letzten Jahres übernommen hat.

Auch, wenn er „nur“ ein Gesicht von vielen Gesichtern des CVJM im Norden ist, kommt ihm doch eine besondere Rolle zu. Neben seinem Hauptjob als Geschäftsführer der CVJM Sunderhof GmbH wird Frank künftig als Koordinator von gemeinsamen Veranstaltungen im Norden agieren und Vernetzungsarbeit betreiben. So ist er beispielsweise in die Planungen des ersten „CVJM Nordivals“ fest mit eingespannt.

Wir wünschen Frank alles Gute und Gottes Segen für seinen Dienst.

Gute Wünsche bekam Frank aus dem Vorstand des CVJM Norddeutschland mit auf den Weg. v.l.n.r.: Claudia Meyer, Erich Schnau-Huisinga, Martina Dieken, Frank Schöne, Anke Katrin Suhling, Antke Klock und Marc Gobien.