CVJM Landesverband Oldenburg e.V.

Neuer Vorstand im CVJM Apen

| Keine Kommentare

v.l.n.r.: Gerold Trump, Jan-Niklas Wiljes, Thalke Ehlers, Niklas Börchers, Sarah Rohde, Fabian Roelcke, Jannes van Rüschen.  

In der Mitgliederversammlung des CVJM Apen am 03.04.19 wurde ein neuer Vorstand gewählt, nachdem die erste Vorsitzende Sonja Schliep und die Beisitzerin Annika Meiners nicht mehr zur Wahl standen. Zur ersten Vorsitzenden wurde nun Sarah Rohde bestimmt, die sich als bisherige 2. Vorsitzende mit den Leitungsaufgaben bereits vertraut machen konnte. Weiterhin wurde Thalke Ehlers zur stellvertretenden Vorsitzenden und Jannes van Rüschen zum Beisitzer gewählt.

Der Landesverband gratuliert allen (neu) Gewählten und wünscht auf diesem Weg gutes Gelingen und Gottes Segen für die Vorstandsarbeit. Zudem freut er sich über den noch sehr jungen Vorstand und bietet seine Unterstützung für die laufende Arbeit an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.